Mittwoch, 11. Mai 2011

Los geht's...

So, nun bin ich also auch unter die Bloger gegangen...

Und ich muß zugeben, noch bin ich total planlos. Aber ich hoffe das ändert sich noch, dann wird sich auch die Optik hier noch ändern...
Na ja, mal schauen....

In erster Linie will ich hier ein paar meiner Photobasteleien zeigen, also, mal sehen, wie oft ich zum basteln komm und was dabei so raus kommt. Ein bißchen was hab ich ja schon...

Deswegn hier auch gleich ein erstes Werk.
Mein derzeitiger Desktophintergrund.


Im Moment bastel ich hauptsächlich mit Photoshop, hab aber auch schon einiges mit PSP gemacht. Vor allem Bilder malen tu ich mit PSP, da ich da mit dem Photoshop noch keine Übung, Erfahrung hab, bin noch fleisig am lernen...

So, aber genug geschwafelt...
Nun schau ich mal, ob ich mich hier zurecht finde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen