Sonntag, 29. Mai 2011

22. Prjektwoche (Projekt 52)

So, ich hatte heute keine Ruhe und mußte mich unbedingt an das LO für diese Woche machen...

1. Thema waren diesmal Overlays:
Was für mich wieder mal bedeutete, schlau machen, wie sowas aussehen kann und dann ran machen ans basteln. Hab mir gleich zwei gebastelt, eins mit Blüten und eines mit mehr so Ranken. Das hat mir dann auch besser gefallen für mein Bild.

2. Verwende einen Schlüssel:
Jo, sowas hatte ich auch noch nicht in meiner Sammlung, also ein paar Schlüssel im Haus zusammen gesucht und ab raus in die Sonne Bilder machen. Dann noch schnell ausschneiden und schon hab ich einen Schlüssel in meiner Tuben-Sammlung.

3. Verwende ein Swirl:
Auch dieser Begriff sagte mir bis heute nix. Dazu viel mir auch nix eichtiges ein, also mpüssen es ein paar Schnörkler um eine Signatur tun...

Und hier ist es nun, mein Layout. Diesmal hab ich mir drei Bilder von Astrids Shelties raus gesucht. Entstanden sind sie vor etwa einem Monat bei einem Spaziergang am Rhein.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön hast Du Dir Deine Elemente erstellt und ein tolles Layout gezaubert!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen