Donnerstag, 19. Mai 2011

20. Projektwoche (Projekt 52)

So, nun hab ich endlich mein Bild für diese Projektwoche fertig. Na ja, ganz glücklich bin ich damit nicht, aber besser will es mir grad net gelingen...

So, nun aber zum Thema, das war Dingbats
Außerdem sollten die Farben blau und grün vorkommen.
Und ein Papier soll als Kreis zu erkennen sein...

So, hier nun mein Werk dazu...



Ich hab also heute schnell zwei Muster für meine Papier gebastellt, ich finde das Wellpapier ist mir echt gut gelungen!
Die Fonts, die ich verwendet hab sind Hibiscus für die Bülte, Flora1 für das F und English111 Vivace BT für die restliche Schrift.
Und die Bilder sind ein paar von meinen heiß gleibten Makros. Muß ich unbedingt mal ein paar neue machen, wo doch jetzt alles blüht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen